November 27, 2013

ELEVADOR DE SANTA JUSTA PART II


































Ich hab euch ja noch weitere Fotos von Lissabon versprochen. Hier sind wieder einige von Anna und mir. Ein Foto habe ich euch reingestellt, um euch ein Bild zu machen von dieser wunderschönen Anna. Die Fotos zeigen unseren ersten Abend :) Ein Super toller Abend! Da diese Stadt bekannt für den Elevador de Santa Justa ist, sind wir gleich mit dem Aufzug hochgefahren und haben einen tollen Ausblick über das Zentrum von Lissabon gehabt.
Danach sind wir in ein etwas teureres Fischlokal gegangen. Kann ich nur weiterempfehlen. Hier der Link Tacho À Mesa . Nachdem wir aufgegessen hatte, haben wir weitere Sträßchen erkundet und haben uns an den Tejo gesetzt und unseren Tag revue passieren lassen. 
Mir ist heute beim durchsehen aller Bilder aufgefallen, dass so viele gute dabei sind, deswegen auch dieser lange Post. Weil ich mich nicht entscheiden konnte, welche mir am besten gefallen...