Januar 26, 2014

PLAZA DE ESPAÑA










































Freitag hatte ich meinen freien Tag :) Ich bin also mit paar Mädels zum 100 montaditos gegangen. Am Nachmittag bin ich zu Lurdes gegangen. Das ist meine Intercambio Partnerin. Ich soll ihr deutsch beibringen und sie mir dann spanisch. Ihre Mutter kann auch super italienisch, also sehr gute Gruppe :)!
Ich bin ziemlich spät heim, aber die Gastmutter war super lieb. Die Eltern sind aber auch zum Abendessen ausgegangen. Also hatte ich Babysitting. Am Samstag hatte ich nochmal einen freien Tag. Daheim wurde der Geburtstag von Blanca gefeiert, die ist 8 geworden. Ich bin aber mit meinen Mädels zum Gusto frühstücken gegangen und hab mir ein typisches Frühstück geholt, "tostada, zumo de naranjas y cafe con leche". Ilaria kannte ich von meiner Gastmutter. Stellt euch vor, die kommt aus Rom! :) Weiter gings durch das Stadtteil "Santa Cruz" und sind dann zur Plaza de España" gegangen :)! Super schön! Ohne Touristenfotos hätten wir den Ort nicht verlassen :P!
War ein super cooler Tag! Wie man sieht haben manche nur ein Shirt an! Es wird jetzt schon langsam immer wärmer und es gibt fast jeden Tag Sonne :)!
Ich bin heimgekommen und die Kinder vom Geburtstag waren alle noch da. Meine Gastmutter meinte ich müsste nicht unten sein und mit ihnen spielen, wenn ich mit meinen Mädels weg will, dann soll ich das einfach machen, ich sollte nur Sonntag in der Früh auf die Kinder aufpassen. Also super cool :) so könnte es echt weiter gehen! Also waren wir Abends erst bei Felix, ein Kumpel von Helena und haben da Bierpong gespielt, bis es dem Vermieter zu laut wurde. :D
Lolo, Victor, Riccardo, Felix, Helena, Sergio, Lilli und ich haben uns also auf den Weg zur Calle Betis gemacht, wo es einige coole Bars gibt :). Ich bin dann mit dem Bus um 3 Uhr schon heim, weil ich ja heute in der Früh auf die Kinder hab aufpassen müssen. Jetzt bin ich trotzdem richtig kaputt. Ich leg mich jetzt glaub ich ein bisschen in die Sonne und mach ein Nickerchen. Also bis danne :*
Kommentar veröffentlichen